Webdesign ISA Immobilien

Redesign www.isa-immobilien.de

Beschreibung

Seit vielen Jahren betreue ich die 1. Adresse, wenn es um Immobilien in und um Sangerhausen geht.

Die alte Seite hatte ich im Jahr 2008 programmiert. Sieben Jahre lief sie stabil und lag bei Google mit den Suchbegriffen „Immobilien Sangerhausen“ an erster Stelle.

Die Technik entwickelt sich weiter. Neue Endgeräte sind hinzugekommen und so war es Zeit für eine neue Seite.

Die Seite wird mit einem eigens entwickelten CMS von ISA selbst verwaltet und ist genau an die Bedürfnisse angepasst.

Die Seite wird durch ein auffälliges gelb dominiert, ist aber ansonsten schlicht gehalten, um nicht von den Informationen abzulenken. Die Inhalte konnten unter 4 Hauptpunkte zusammengefasst werden, wodurch Besucher schnell an die gewünschten Informationen kommen.

Die Seite ist für die Darstellung auf mobilen Geräten optimiert (Responsive Webdesign).

Link

www.isa-immobilien.de

Tags: Sangerhausen, Webdesign Immobilienmakler, webdesign Isa Immobilien, Isa Immobilien Sangerhausen, Webdesign Sangerhausen, Webdesign Sangerhausen

Sie wollen mehr erfahren?Schreiben Sie mir einfach ein paar Zeilen.